UKE: Wahl zum Akademischen Senat der Universität Hamburg WiSe 2023/2024

Wahl zum Akademischen Senat

Das Jahr 2024 beginnt damit, dass die Brief-Wahl zum akademischen Senat der Universität fortgesetzt wird. Das akademische Personal des UKE entsendet eine Person in das oberste Selbstverwaltungsgremium der Universität Hamburg.

Die Wahlunterlagen wurden Mitte Dezember 2023 an Eure Postadresse verschickt. Wenn der Wahlbrief also noch unbearbeitet auf dem Schreibtisch liegt… Dann werdet ihr jetzt angestupst und freundlich erinnert, dass es möglich ist, den Wahlbrief noch dieser Tage im neuen Jahr zurückzuschicken.

Bitte den ausgefüllten Stimmzettel bis zum 22.01.2024, 14 Uhr, zurück an das Wahlamt der Universität Hamburg, Mittelweg 177, 20148 Hamburg schicken. Die Wahlergebnisse werden voraussichtlich ab dem 24.01.2024 bekanntgegeben.

Bündnis Wissenschaft ist ein Zusammenschluss von wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen des UKE aus allen akademischen Berufsgruppen.

Bitte wählt Liste 2: Bündnis Wissenschaft bei der Wahl zum Akademischen Senat